Frankfurt am Main > COMMUNITY > Mainhattan Chapter
Mainhattan Chapter

Mainhattan Chapter Germany

Das Mainhattan Chapter Germany ist eine Vereinigung von Harley-Fahrer/innen deren Interessen dem Harleyfahren gelten.

Über das Jahr verteilt werden viele Ausfahrten und Veranstaltungen durchgeführt. Wir würden uns sehr freuen, Dich auf einem unserer nächsten Treffen begrüßen zu können

http://www.mainhattan-chapter.com/

 

 

 

Wir – das Mainhattan-Chapter- sind das offizielle HOG Chapter der Harley Factory Frankfurt.

Mit über 330 Mietgliedern sind wir das zweitgrößte HOG-Chapter in Deutschland.

Gegründet im Jahre 1994 gehören wir zu den ältesten HOG Chaptern Deutschland.

Unser Slogan ist : RIDE AND HAVE FUN, also Spaß haben und Harley fahren.

 

Sinn und Zweck unseres Chapters ist es, mehr Freunde am Motorrad fahren und an Harley – Davidson zu vermitteln. Das Mainhatten- Chapter bietet eine Plattform um gleich gesinnte Leute kennen zu lernen, beim Stammtisch Benzingespräche zu führen, an unseren gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen und gemeinsam mit anderen Chapter-Mitgliedern zu HOG – Veranstaltungen zu fahren. Und wenn du willst, Dich aktiv im Chapter zu engagieren.

Das Jahr über veranstalten  wir viele Tages-, aber auch Wochenend-Ausfahrten sowie natürlich Fahrten zu den großen Events wie den Hamburg-Harley-Days, der Magic-Bike in Rüdesheim und der European Bike Week am Faaker See. Zu unseren Aktivitäten gehört auch jedes Jahr eine Charity Aktion, Erste Hilfe Kurse, Fahrsicherheits-Trainings und natürlich unterstützen wir unsere Händler – die Harley Factory – bei den Open- Houses und Kundenausfahrten.

 

Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass fast ein Drittel unserer Mitglieder Frauen sind. Die LOHs, Ladies of Harley, treffen sich zusätzlich und exklusiv zu gemeinsamen Ausfahrten und Events.

Wir treffen uns während der Saison jeden Montag im Monat um 20:00 Uhr in der Harley Factory zu unserem offiziellen „Montagstreffen“ an dem alle kommenden Events, Ausfahrten und Aktivitäten besprochen werden. Wenn Du Lust hast, komm einfach als Gast vorbei und lerne uns ganz unverbindlich einmal kennen. Und jeden Samstag reffen sich ungezwungen Member im Factory Café auf einen Plausch. Gerne kannst Du auch da schon einmal einen ersten Kontakt knüpfen.

Voraussetzung für die Mitgliedschaft im Mainhatten-Chapter ist es Besitzer einer Harley und aktives Mitglied der HOG zu sein. Natürlich können auch „nicht-fahrende-Lebenspartner/innen“, als sogenannte Associate Member, Mitglied beim Mainhattan –Chapter werden.

Wenn Du also Lust hast, viele nette Leute kennen zu lernen, die das gleiche Hobby haben, gemeinsam Ausfahrten zu  planen und Benzingespräche zu führen, dann bist Du bei uns richtig.

Weitere Informationen über uns findest Du natürlich auch im WEB unter: www.mainhattan-chapter.com

Copyright © 2006 / 2017
HARLEY-FACTORY Frankfurt GmbH · Wächtersbacher-Str. 83 · D-60386 Frankfurt / Main · Tel. +49(0)69 - 40 89 99 - 0 · Fax +49(0)69 - 40 89 99 - 15