Wiesbaden > COMMUNITY > Two Capitals Chapter
Two Capitals Chapter

Das Two Capitals Chapter stellt sich vor

Chapter-Homepage:  Two Capitals Chapter

 

Am 22.11.2015 trafen sich 21 Harley und H.O.G. begeisterte Frauen und Männer bei Harley-Davidson Wiesbaden, um gemeinsam die Möglichkeit zu besprechen, ein neues Chapter zu gründen. Einige Anwesende hatten bereits Chapter-Erfahrung und somit auch klare Vorstellungen, wie das gemeinsame Miteinander aussehen sollte:

Unbeschwertes Motorradfahren und zwanglose Freizeitgestaltung unter der HOG- Fahne sind das Ziel, denn die Harley Owners Group ist mit über einer Million aktiven Mitgliedern die weltweit größte Kundenvereinigung eines Motorradherstellers und die Mitglieder verstehen sich als eine große Familie.

Die Unterstützung unseres Sponsoring Dealers Matthias Meier aus Wiesbaden war groß und es folgten einige weitere vorbereitende Gespräche. Ein wichtiger Punkt war die Namensgebung. Da der Vertragshändler seinen Firmensitz in der Landeshauptstadt Wiesbaden hat und auch die Harley Fahrer aus der anderen Landeshauptstadt Mainz betreut, lag der Name „Two Capitals Chapter“ nahe.

Ein weiterer Infoabend mit mittlerweile 39 interessierten Harleyfahrern fand am 23. Februar 2016 statt. Dort wurde der Name des Chapters vorgestellt und weitere Einzelheiten und Vorbereitungen zur Einreichung des Gründungsantrages bei HOG Germany besprochen.

Am 04. März 2016 war es dann soweit und das Two Capitals Chapter wurde unter der Chapternummer 7938 als offizielles HOG Chapter gegründet. Wir verstehen uns als ein nicht kommerzielles Chapter und sind nicht gewinnorientiert. Durch gemeinsame Aktivitäten und den Erfahrungsaustauch der Chaptermitglieder soll die Begeisterung für das Fahren von Harley-Davidson Motorrädern und deren Erhaltung und Pflege geweckt und gefördert werden. Das Chapter fördert den Zusammenhalt unter den Harley-Davidson Fahrern sowie das Ansehen der Marke Harley-Davidson.

Wir freuen uns auf eine schöne und harmonische Zeit bei gemeinsamen Ausfahrten, Treffen und HOG Events. Harley-Fahrer/innen, die genauso denken wie wir, sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Dennis Gordon

Director

 

2 Capitals Chapter

2 Capitals Chapter

Vorstand

Von links nach rechts: Dennis Gordon (Director),

Jerry Sigmund Jr. (Secretary), Matthias Meier (Sponsoring Dealer),

Jürgen Mühle (Treasurer), Gerhard Gensmüller (Assistant Director)

2 Capitals Chapter

Gründungsmitglieder

Von links nach rechts: Dennis Gordon, Marie Luise von Willich,

Jarmila Sigmund, Jerry Sigmund Sr., Jerry Sigmund Jr.,

Matthias Meier, Jürgen Mühle, Antje Gensmüller,

Gerhard Gensmüller, Barbara Mühle

Copyright © 2006 / 2017
HARLEY-DAVIDSON Wiesbaden M.K. Motorradhandelsgesellschaft mbH · Kasteler Str. 44 · D-65203 Wiesbaden · Tel. +49(0)611-7322733 Fax +49(0)611-4115758